Home
Foto-Galerie
Club-Girls
Balloons
Blondinen
Sport-Girls
Fetisch
Cam-Girls
Schnaeppchen
1000-Neue-Bilder
Hobby-Huren
Amateur-Girls
Grabbelkiste
ueber40
Sexy-Girls
Lack_und_Leder
Club-Special
Sexy World
Bi-Girls
Beach-Girls
Love-Story
Boxen-Luder
Sweet 18
70-80iger
Gay-Friendly
Porno Stars
Club Lexikon
Club News
Sex-News
Club-Girls
Sitemap
Club-Magazin
Love-Story
Lifestyle
Kunstgalerie
Fotoagentur
Impressum



Wenn Teresa über ihre Hobbies redet, beginnen zuerst ihre Augen zu blitzen und dann kommt es wie aus der Pistole geschossen: Liebe machen, mit allem was dazu gehört! Doch was, wenn kein Lover parat ist?



>Seit einem halben Jahr ist Julia nun schon Strohwitwe. Ihr Romeo musste leider für sechs Monate als Entwicklungshelfer in die Ferne schweifen.

Die rassige Löwe-Frau mit den ausdrucks- vollen Augen, den heißen Lippen und der geilen Figur (89-61-88) liebt Kunst, Modellstehen, Tanzen und Sport.

Wieso erregt dich die behaarte Brust deines Lovers so sehr?

Ceci: „Eine behaarte Männerbrust macht mich total scharf, weil das beim Kuscheln so ein supergeiles Gefühl ist! Besonders vorne an meinen Nippeln..."

Natürlich müssen einigen Hemmungen überwunden werden, ehe man sich zum Einsetzen von Intimschmuck entschießt. Doch keine Angst, der Stich durchs delikate Fleisch ist erträglich und die Heilung verläuft schnell und problemlos...



Da hat doch neulich in der Disco so ein Macho namens Egon behauptet: „Bei Blondinen isses dunkel im Kopf, da brennt kein Licht.“ Und wer steht zufällig daneben und hört das ? Na, wer wohl ? Natürlich unsere goldige Kati...

Home

© 2005 by Club21.de